Hintergrund
  • Teaser
  • Teaser
Auf Kontrastseite umschalten Schrift vergrößern Schrift verkleinern
Archiv

Die Wirtschaft brummt – mit der CDU ist Berlin wieder zum Job-Motor geworden!

weiter

Jeder Berliner soll sich wohnen leisten können – die CDU sagt hohen Mieten den Kampf an!
weiter

Faire Mieten und mehr Wohnungen für Normalverdiener – denn neue und günstige Wohnungen gibt es nur mit der CDU!
weiter

Auch der Kandidatencheck im Haselhorster OSZ Tiem am 13. September war sehr spannend. Unser Programm für ein #starkesBerlin und insbesondere die Schwerpunkte Bildung und Wirtschaft sind bei den anwesenden Schülern auf jeden Fall gut angekommen!
weiter

Am 12. September 2016 hieß es wieder: "Brauner öffnet Türen". Diesmal auf der wunderschönen Zitadelle Spandau mit einer Führung vom "Burgherren" Gerhard Hanke persönlich.
weiter

Heute haben unser Bürgermeisterkandidat und Bildungsstadtrat Gerhard Hanke und die Leiterin der Stadtteilbibliothek Haselhorst Gisela Krieg die neue Kiezbibliothek feierlich eröffnet.
weiter

Sehr gute Veranstaltung mit interessiertem und engagiertem Publikum. Vielen Dank an die Friedrich-Naumann-Stiftung für die Freiheit Berlin-Brandenburg und die Mitdiskutanten.
weiter

Eine interessante und aufschlussreiche Diskussion über aktuelle landespolitische Themen hatte ich am 07. September 2016 mit meinen Kollegen im Carl-Friedrich-von-Siemens-Gymnasium.
weiter

Um die Aktion des Vereins „Deckel drauf“ zu unterstützen, haben die Spandauer CDU-Abgeordneten Matthias Brauner, Heiko Melzer und Peter Trapp in ihrem Wahlkreisbüro am Brunsbütteler Damm 190 eine Abgabestelle für Flaschendeckel aus Kunststoff eingerichtet.
weiter

03.09.2016 | Matthias Brauner

11. CDU-Angeln auf Eiswerder
Und wieder ein sehr aktiver Samstag in meinem Wahlkreis: Nach zwei gut besuchten Infoständen in Haselhorst und Siemensstadt ging es am 03. September 2016 zum CDU-Angeln auf Eiswerder.
weiter

Twitter
Termine