Hintergrund
Auf Kontrastseite umschalten Schrift vergrößern Schrift verkleinern
CDU-NEWS AUS BERLIN
29.05.2017 | CDU Berlin

Zu den erneuten Übergriffen auf Polizeibeamte in der Nacht zu Samstag erklärt der Generalsekretär der CDU Berlin, Stefan Evers: Das lautstarke Schweigen des Innensenators zu den jüngsten Attacken auf Polizeibeamte in der Rigaer Straße ist von der linken Szene wohl als Einladung verstanden worden, die gefährlichen Übergriffe auf Repräsentanten unseres Rechtsstaats weiter zu verstärken.
 
SPANDAU - AUS DEM BEZIRK
22.05.2017 | CDU-Fraktion Spandau

SPD-Fraktion Spandau bremst U-Bahnausbau aus!
Der U-Bahnausbau in Spandau wird in Spandau auf die lange Bank geschoben. Die SPD-Fraktion Spandau hat in der gestrigen Sitzung des Ausschusses für Bauen, Verkehr und Grünflächen einen Antrag der CDU-Fraktion, der sich für eine Verlängerung der U-Bahn ins Falkenhagener Feld und zur Heerstraße Nord stark machte, in die Warteschleife geschickt. Er soll erst aufwendig im Rahmen von Verkehrskonzepten geprüft werden.
Twitter
Termine