Hintergrund
  • Teaser
  • Teaser
Auf Kontrastseite umschalten Schrift vergrößern Schrift verkleinern
01.04.2016 | CDU Siemensstadt
Besuch der DHL Zustellbasis Siemensstadt
Brauner öffnet wieder Türen
Der CDU-Abgeordnete für Haselhorst, Siemensstadt und die nördliche Wilhelmstadt, Matthias Brauner, lädt ein zur Besichtigung der ersten mechanisierten Zustellbasis von DHL in Siemensstadt.
Hier werden die Pakete sortiert und automatisch den richtigen Ausliefertouren zugeordnet. Die Kapazität liegt bei etwa 5.300 Sendungen pro Stunde bei maximal 24.000 pro Tag.

Dienstag, 12. April 2016, 07:00 Uhr DHL Zustellbasis Siemensstadt (Rohrdamm 11, Ecke Wohlrabedamm, 13629 Berlin)


Matthias Brauner erklärt:
„Ich freue mich, dass so viele interessierte Spandauerinnen und Spandauer meinem Aufruf nach mehr Neugier gefolgt sind und wir bei diesem Termin hinter eine Tür in meinem Wahlkreis schauen dürfen. Welchen Weg geht ein Paket vom Absender bis hin zum Empfänger? Diese und andere Fragen möchte ich gemeinsam mit den Spandauerinnen und Spandauern zu früher Stunde klären. Das Motto der Reihe ‚Wer nicht neugierig ist, erfährt nichts‘ von Johann Wolfgang von Goethe wird uns auch dieses Mal leiten. In diesem Sinne freue ich mich auf einen spannenden Morgen im Paketzentrum.“

Anmeldung:
Da die Teilnehmerzahl begrenzt ist, kann eine Teilnahme nur nach bestätigter Anmeldung erfolgen. Die Anmeldung erfolgt über das Wahlkreisbüro Matthias Brauner, Brunsbütteler Damm 190, 13581 Berlin, Telefon 339 77 852, Telefax 339 77 854, Email: post@matthias-brauner.de


Diese Meldungen könnten Sie ebenfalls interessieren...
Weitere Informationen dazu auf CDU-Kreisverband Spandau
Meldungen (18)
...weitere Meldungen
Personen (3)
Themen (1)
Weitere Informationen dazu auf CDU-Fraktion Spandau
Personen (1)
Twitter
Termine