Hintergrund
  • Teaser
  • Teaser
Auf Kontrastseite umschalten Schrift vergrößern Schrift verkleinern
09.08.2016
Open-Air-Sprechstunde mit Matthias Brauner
Der CDU-Abgeordnete Matthias Brauner lädt wieder zu Open-Air-Sprechstunden ein
Der CDU- Abgeordnete für den Wahlkreis 3, Matthias Brauner, lädt wie im vergangenen Jahr zu  Open-Air-Sprechstunden ein. Bei hoffentlich gutem Wetter und einer sommerlichen Erfrischung können die Spandauerinnen und Spandauer mit Matthias Brauner ins Gespräch kommen. 
Matthias Brauner, Abgeordneter für Haselhorst, Siemensstadt und die nördliche Wilhelmstadt

Open-Air-Sprechstunde Siemensstadt
Mittwoch, den 10.August 2016, 11 Uhr
Am Strandbad Jungfernheideweg 60,
13629 Berlin

Matthias Brauner, CDU-Abgeordneter für Haselhorst, Siemensstadt und die nördliche Wilhelmstadt, erklärt hierzu:

"Seit vielen Jahren bin ich im Wahlkreis 3 aktiv, vor Ort und im Parlament. Viele Bürgeranliegen, die in den Sprechstunden, Infoständen, per Post, per Mail oder per Telefon an mich herangetragen wurden, habe ich in dieser Zeit bearbeitet. Oft konnte ich helfen oder aber  den entscheidenden ‚Stein ins Rollen bringen‘. Deshalb lade ich die Spandauerinnen und Spandauer herzlich ein, bei hoffentlich gutem Wetter und einem Eis, mit mir ins Gespräch zu kommen.“



Diese Meldungen könnten Sie ebenfalls interessieren...
Weitere Informationen dazu auf CDU-Kreisverband Spandau
Meldungen (19)
...weitere Meldungen
Personen (3)
Themen (2)
Weitere Informationen dazu auf CDU-Fraktion Spandau
Meldungen (7)
...weitere Meldungen
Personen (1)
Twitter
Termine