Hintergrund
  • Teaser
  • Teaser
Auf Kontrastseite umschalten Schrift vergrößern Schrift verkleinern
31.05.2016
Matthias Brauner lädt zur Informationsveranstaltung ein: Neubaupläne in der Wasserstadt
Was tut sich in der Wasserstadt?

Welche Neubaupläne existieren bereits heute und auf welche Entwicklungen dürfen wir gespannt sein? Diesen und vielen anderen Fragen wird der CDU- Abgeordnete für Haselhorst, Matthias Brauner bei einer Informationsveranstaltung auf den Grund gehen.

Matthias Brauner, Abgeordneter für Haselhorst, Siemensstadt und die nördliche Wilhelmstadt

Gemeinsam mit Baustadtrat Carsten Röding und einem Vertreter der Deutsche Wohnen AG sollen bereits bestehende Pläne und neue Projekte vorgestellt werden.

Mittwoch, 01. Juni 2016

18:30 Uhr Kita „Haveleck“, Ruppiner-See-Straße 74, 13599 Berlin

Matthias Brauner, Abgeordneter für Haselhorst erklärt:

„Immer wieder fragen mich die Bewohner der Wasserstadt, was an der einen oder anderen Stelle geplant sei und mit welchen Maßnahmen noch zu rechnen sei. Die Wasserstadt bietet noch viel Potential, das in Zeiten der Wachsenden Stadt auch dringend benötigt wird.

Gemeinsam mit Herrn Röding und der Deutsche Wohnen AG möchten wir Auskunft geben. Ich freue mich auf einen informativen Abend mit vielen spannenden Fragen der Spandauerinnen und Spandauer.“

 



Diese Meldungen könnten Sie ebenfalls interessieren...
Weitere Informationen dazu auf CDU-Kreisverband Spandau
Meldungen (20)
...weitere Meldungen
Personen (3)
Themen (2)
Dokumente (1)
Weitere Informationen dazu auf CDU-Fraktion Spandau
Meldungen (2)
Personen (1)
Twitter
Termine